Glückwunsch! Deine Unterstützung wurde an den Autor gesendet
Gabi Fechtner Milliardärin

Gabi Fechtner Milliardärin

Veröffentlicht am 11, Sept., 2024 Aktualisiert am 11, Sept., 2024 Humor
time 1 min
1
Liebe ich
0
Solidarität
0
Wow
thumb Kommentar
lecture Lesezeit
1
Reaktion

Auf Panodyssey kannst du bis zu 30 Veröffentlichungen im Monat lesen ohne dich anmelden zu müssen. Viel Spaß mit 29 articles beim Entdecken.

Um unbegrenzten Zugang zu bekommen, logge dich ein oder erstelle kostenlos ein Konto über den Link unten. Einloggen

Gabi Fechtner Milliardärin

Gabi Fechtner wurde Milliardärin, nachdem sie einen sehr reichen Mann geerbt hatte. Sie lebt in einer Villa in Rodenkirchen in Köln. Sie bringt ihre beiden Kinder jeden Morgen am Steuer ihres Porsche zur Schule. Anschließend arbeitet sie 6 Stunden, 37 Minuten und 12 Sekunden in der Fabrik.

Am Wochenende fliegt sie mit ihrem Privatjet zu ihrem Schloss in Südbayern.

Es ist sehr ökologisch. Sie finanziert tausende Gärten und Gemüsegärten in mehreren Innenstädten Deutschlands.

Sie gründete eine neue, noch radikalere linksextreme Partei.

Sie gründete und finanzierte eine linksextreme Zeitung mit dem Titel „Nein zu den Bossen“. Es unterstützt finanziell eine Denkfabrik zur Entwicklung neuer Modelle der Gesellschaft.

Zu ihrer Sicherheit wird sie von vier Leibwächtern beschützt.

Eines Tages kauft sie Hamburger und Pommes für alle Obdachlosen in Leipzig.

lecture 6 Aufrufe
thumb Kommentar
1
Reaktion

Kommentar (0)

Du kannst deine Lieblingsautoren mit einer Spende unterstützen

Die Reise durch dieses Themengebiet verlängern Humor
30 KM/h
30 KM/h

Un mot d'un dictionnaire, ma définition, votre sourire, ma joie. En pleine ville, l'imitatio...

Bernard Ducosson
1 min

donate Du kannst deine Lieblingsautoren unterstützen

promo

Télécharge l'application mobile Panodyssey