Panodyssey Pro Panodyssey Pro

Auf geht’s, Pegasus!
Mach deine Inhalte startklar zum Abflug

Panodyssey Pro ist eine Rundumlösung, die Unternehmen und Freischaffenden bei der Veröffentlichung und Verbreitung ihrer professionellen redaktionellen Inhalte unterstützt: mit erhöhter Sicherheit, mehr gemeinschaftlichen Funktionen, stärkerer Personalisierung und höherer Sichtbarkeit, um deine Inhalte hervorzuheben und deine Zielgruppe zu erweitern.

fusée

An wen richtet sich Panodyssey Pro?

Panodyssey Pro richtet sich an unabhängige Content Creator und Marken, die qualitativ hochwertige Inhalte auf Panodyssey veröffentlichen wollen.

Selbstverlegende Autoren, Redakteure, Lektoren, Illustratoren, Grafikdesigner, Experten aus den Bereichen Kommunikation und Verlagswesen können hier ihre Inhalte erstellen und speichern, und im Handumdrehen ihre Sichtbarkeit erhöhen.

Verleger Selbstverlegende Autoren
Journalisten Journalisten
Medienunternehmen Medienunternehmen
Unternehmen Unternehmen
Vereine Vereine
Verleger Verleger

Die Vorteile von Panodyssey Pro

Ein sicherer und offener Raum im Internet, in dem du deine Inhalte veröffentlichen und deinem Publikum näher bringen kannst. Unser auf Digital Marketing spezialisierter Nutzerservice ist nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt und unterstützt dich gerne.

certified Verifiziertes Konto

Deine Marke, deine Inhalte, dein geistiges Eigentum

Dein verifiziertes Panodyssey-Konto wird mit deiner Marke verbunden. Niemand anderes kann in deinem Namen veröffentlichen und deine Texte werden in einem fälschungssicheren Register gespeichert. Dies garantiert deinen Lesern die Qualität und Authentizität deiner Inhalte.

Panodyssey
Panodyssey

certified Kollaborative Veröffentlichungstools

Modulare Anwendungen für eine angenehme Schreiberfahrung und eine ganzheitliche Leseerfahrung

Veröffentliche deine Inhalte mühelos und verwalte deine Teams mit kollaborativen Veröffentlichungstools, dem Editor für native Texte, der Entwurfsverwaltung und dem Veröffentlichungsplaner erleichtern wir dir das Leben. Entdecke die einzigartige Erfahrung der kreativen Zusammenarbeit auf Panodyssey. Du wirst es nicht mehr missen wollen!

certified Erhöhte Sichtbarkeit

Große Reichweite bei der Online-Verbreitung deiner Inhalte

Maximiere die Sichtbarkeit deiner Inhalte, um deine Leserschaft zu erweitern. Deine Texte werden Anderen im News Feed angezeigt und Lesern vorgeschlagen, die an deinen Themen interessiert sind.

Nutze neue exklusive Funktionen, um fertige Arbeiten, aktuelle Recherchen und laufende Projekte zu highlighten.

Nutze die exklusiven Kommunikationstools von Panodyssey Pro Talent, wenn du einen deiner Texte in unseren Newsletter L'éditorial einfügen möchtest, ein Design erstellen willst, oder kommuniziere über unsere Startseite und die sozialen Netzwerke.

Da Panodyssey web-fähig ist, können Veröffentlichungen einfach über Suchmaschinen und SEO gefunden werden. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Panodyssey
Panodyssey

certified Monetarisierung*

Flexible Monetarisierung und Vermittlungsgebühr reduziert auf 5 %

Baue dir eine treue Leserschaft auf, indem du exklusive Inhalte in entgeltlichen Abonnements anbietest. Du entscheidest über Preis und Zugangsbedingungen deines Creative Room Prime. Erhalte Zahlungen direkt in deine gesicherte Geldbörse und buche deine Erträge jederzeit ab. Außerdem kannst du Spenden erhalten. Ein anderer Vorteil bei Panodyssey Pro: du profitierst von der reduzierten Vermittlungsgebühr.

certified Attraktiver Preis

Einmaliger Beitrag von
199 € (ohne Steuern)
.

Entdecke Panodyssey Pro zu einem unschlagbaren Preis. Eine einmalige Gebühr von 199 € (exkl. Steuern), ohne Abonnement! Panodyssey Pro ist:

checkbox Deine verifizierte Marke

checkbox Verschiedene Publikationstools nutzen

checkbox Erhöhte Sichtbarkeit der Inhalte

checkbox Verschiedene Funktionen, um mit den Inhalten Geld zu verdienen und auf 5 % reduzierte Vermittlungsgebühr

checkbox Verlässlicher Nutzerservice, erreichbar an 7 Tagen der Woche

Für nur
199 €
. Nicht schlecht, oder?

Studenten und Arbeitssuchende können einen Rabatt von 100 € erhalten. Sende einfach Belege dafür an die folgende Email-Adresse: info@panodyssey.com nachdem du dein Panodyssey Pro-Konto erstellt hast.

Panodyssey

Was die Panodyssey Pro-Mitglieder sagen

quote

Eine kurze Analyse meines meistgelesenen Artikels "À l'Assemblée Nationale 17 députés ont double nationalité". Er wurde am 28.02.2022 veröffentlicht. Bis zum Dienstag, dem 21.11. wurde er 5.080 mal gelesen.
Bis Freitag, den 24.11.: 5.145 mal gelesen.
Samstag, den 25.11.: 5.159 mal gelesen.

Panodyssey hatte Recht. Panodyssey wird immer besser mit der Zeit und die Veröffentlichungen haben dauerhaft Reichweite — ganz im Gegenteil zu anderen Plattformen und sozialen Netzwerken.

quote
Bernard Ducosson

Bernard Ducossonfr

Selbstverlegender Autor, Humorist

quote

Panodyssey — ein erstklassiges europäisches Netzwerk — bietet kreativen Köpfen, Autoren, Künstlern, Lehrenden und Verlegern höchste Sichtbarkeit und erleichtert ihnen Arbeit und Marketing.
Die Dienste von Panodyssey Pro Talent sind unschätzbar wertvoll und der Nutzerservice ausgezeichnet.
Wir danken herzlich für eure Unterstützung in der heuten digitalen Zeit.

quote
Jean-Marc Ferry

Jean-Marc Ferryfr

Philosoph, Schriftsteller, Hochschullehrer

quote

Marre de la pub ?
Des textes courts, longs, des textes pour le métro, le boulot, le dodo et même pendant le popo ! mais des textes plutôt que de la pub.

quote
Jean-Christophe Mojard

Jean-Christophe Mojardfr

Autor & Poète

quote

Eine Social-Media-Plattform made in France, die Professionalität, Vertrauen, Authentizität und Transparenz vereint. Sie ist die ideale Spielwiese für alle, die schreiben — und der perfekte Ort für alle Texte, die gelesen werden wollen.

quote
L.S. Martins

L.S. Martinsfr

Selbstverlegende Autorin, Künstler

quote

Viele Autoren denken irgendwann einmal darüber nach, sich selbst zu verlegen. Ich bin immer davor zurückgeschreckt, weil man davon nichts hat als hohe Druckkosten.
Aber jetzt bietet Panodyssey Pro gegen eine angemessene Gebühr Sichtbarkeit, Unterstützung und nützliche Ratschläge. Deswegen habe ich mich für Panodyssey Pro entschieden.
Und du?

quote
Chantal Perrin Verdier

Chantal Perrin Verdierch

Künstler, Autorin, Illustratorin

quote

Eine lebensnotwendige Unterstützung für alle, die sich, wie die meisten Autoren und Rezensenten, ganz dem Schreiben widmen möchten.

quote
Marisa Verna

Marisa Vernait

Literaturprofessorin

quote

Panodyssey ist für mich ein gemütlicher Rückzugsort für kreative Inhalte, den ich heute nicht mehr missen möchte. Er entwickelt sich ständig weiter und hat bestimmt eine glänzende Zukunft vor sich. Also komm einfach dazu!

Ich habe einen Pro-Account, um meinen Raum noch mehr zu personalisieren und die Authentizität meines Profils und meiner Werke zu garantieren.

Vielen Dank an das ganze Team!

quote
Alban Vivicorsi

Alban Vivicorsifr

Selbstverlegender Autor

quote

On Panodyssey I found a safe and friendly space to express myself. I was able to exchange with other writers about my work and theirs.

The tech team was there any time I needed help to make my texts easier to view and better for my readers.

This virtual space gave me confidence in myself and my writing.

Thank you for helping me along the way on this writing journey to the publication of my first novel!

quote
Luce

Lucefr

Schriftstellerin

quote

Panodyssey ist eine einfach und intuitiv aufgebaute Rundumlösung für professionelle Autoren und Journalisten.
Mit dem neuen Angebot Panodyssey Pro kannst du ein professionelles Konto erstellen und deine Unternehmensmarke schützen.
Für uns als Medienunternehmen ist das eine neue Möglichkeit, mit unserem Publikum zu interagieren und mit unseren besten Artikeln Geld zu verdienen.

quote
Voxeurop

Voxeuropfr

Online-Medium

quote

Ich komme aus der Musikwelt. Mein größter Erfolg als Musikverleger war eine Complete Edition von Mozart, die 50 Millionen mal verkauft wurde. Dank Mozart konnte ich Qobuz gründen, die in meinen Augen perfekte Musikplattform. Wenn du Musik in bester Qualität magst, ist sie genau das Richtige für dich. Danach habe ich ein eigenes soziales Netzwerk für qualitativ hochwertige Texte gegründet — Panodyssey. Panodyssey ist eine große, kreative Gemeinschaft, in der Autoren ihre Leser erreichen. Es ist ein einfaches und intuitiv aufgebautes Tool für selbstverlegende Autoren. Schnell und einfach neue Leser für deine Veröffentlichungen finden, und das in einem digitalen Raum mit Werten — keine Fake News, keine Werbung, kein Mobbing.
Willkommen im idealen digitalen Raum für enthusiastische Künstler und Leser!

quote
Alexandre Leforestier

Alexandre Leforestierfr

Unternehmer im Bereich Kultur

quote

Panodyssey ist eine super Social-Media-Plattform für Kreative, zum Teilen und Verwalten von Texten und Bildern, die nach Thematik und Projekt geordnet werden können.
Panodyssey eignet sich bestens, um ein europaweites Publikum zu erreichen. Ich schreibe auf mehreren Sprachen und Panodyssey hat mir geholfen, die Sichtbarkeit meiner Texte auf Französisch, Italienisch und Englisch zu erhöhen.
Mit dem Panodyssey Pro Newsletter kann man die gesamte Community ganz einfach und direkt erreichen.

quote
Jérôme Pace

Jérôme Pacefr

Selbstverlegender Autor, Lektor, Fotograf

quote

Dank Panodyssey wurde Correcto Ergo Sum vor kurzem in der spanischsprachigen Presse in einem Artikel von La Prensa Latina Media erwähnt.
Wenn du mehr über Correcto Ergo Sum erfahren willst, folge mir auf Panodyssey

quote
Correcto Ergo Sum

Correcto Ergo Sumfr

Verleger und Lektor

quote

Kultur ist ein zentraler Bestandteil der heutigen Welt. Für EFE, eine führende spanischsprachige Nachrichtenagentur, ist der Zugang zu den aktuellsten Kulturformaten digitaler Künstler über Panodyssey unverzichtbar.

quote
Agencia EFE

Agencia EFEes

Presseagentur

quote

Panodyssey ist ohne Zweifel das bislang ambitionierteste Kulturprojekt in der Geschichte Europas. Zum ersten Mal können Autoren und Leser vom ganzen Kontinent nicht nur online ihre Kunst teilen, sondern auch ihre Meinungen darüber austauschen... Ich würde sagen, dass Panodyssey eines der wichtigsten Instrumente für die Entwicklung einer gemeinsamen europäischen Kultur sein wird.

quote
Andrés Muro

Andrés Muroes

Veranstaltungskoordinator, EFE

quote

Wir glauben, dass die Stärke von Panodyssey darin liegt, allen gleiche Veröffentlichungschancen zu bieten. Denn bereits etablierte aber auch aufstrebende Autoren haben die Möglichkeit, ihre Texte auf der gleichen Plattform zu veröffentlichen. Wenn man hobbymäßig mit dem Schreiben beginnt, ist es nicht einfach, in der Verlagswelt Fuß zu fassen. Ein Raum, in dem sie sich ausdrücken und eine Gemeinschaft um ihre Arbeit herum aufbauen können, sowie die Möglichkeit, ihre Inhalte zu Geld zu machen, werden sie ermutigen, diesen Weg weiterzugehen.

quote
Pro Progressione

Pro Progressionehu

Organisation aus Kultur und Kunst

quote

Panodyssey wird langsam eine bekannte Plattform :)

Ich suchte einen Ort, um gelegentlich einige meiner Texte zu veröffentlichen. Ich habe euch gefunden, als ich nach einer Alternative zu Medium gesucht habe.

quote
Maivan

Maivanfr

Texter

Das Angebot Panodyssey Pro offres

Schütze dein Konto dropdown

Verifiziertes Konto

arrow Deine Marke wird mit deinem Konto verbunden

Geschütztes geistiges Eigentum

arrow Deine Veröffentlichungen werden in einem gesicherten System für geistiges Eigentum gespeichert

Ausgezeichneter Nutzerservice

arrow Schnelle und freundliche Antworten, selbst am Montagmorgen!
So viel veröffentlichen, wie du möchtest dropdown

Praktischer Editor für kollaboratives Schreiben

Unbegrenzt veröffentlichen

Entwurfsverwaltung

Plane Inhalte

arrow Plane so viele Veröffentlichungen, wie du möchtest

5GB Cloud Speicherplatz

Kollaborative Anwendungen

arrow Arbeite mit mehreren Beitragenden gemeinsam an einem Projekt
Monetarisiere deine Inhalte dropdown

Richte deine digitale Geldbörse ein

Unbegrenzte Inhalte im Creative Room Prime

arrow
Du entscheidest über Preis und Zugangsbedingungen deines Creative Room Prime Veröffentlichungsraums

Reduzierte Vermittlungsgebühr für Panodyssey

arrow Vermittlungsgebühr von 16 % auf 5 % reduziert

Erhalte Spenden

Maximiere deine Sichtbarkeit dropdown

mit SEO optimiert

Umfangreiche Statistik

Erhöhte Sichtbarkeit

arrow Nutze unsere exklusiven Funktionen, um deine Arbeiten, aktuelle Recherchen und News hervorzuheben
arrow
Nutze die exklusiven Kommunikationsdienste von Panodyssey Pro Talent

Interessenbasierter Algorithmus

arrow Deine Inhalte werden Lesern angezeigt, die sich für deine Themen interessieren

Panodyssey Pro kaufen

step 1 Erstelle dein Panodyssey Pro-Konto
step 2 Den Pro-Plan kaufen
step 3 Lass dein Konto verifizieren

Innerhalb weniger Minuten ist dein Konto verifiziert und schon kannst du veröffentlichen.

Brauchst du Rat und Übung im effektiven Kommunizieren, ohne viel Zeit zu verlieren? Wir haben ein Team aus zertifizierten Experten für Kommunikation und Digital Marketing, das für dich die perfekte Lösung finden kann. Schreib uns kurz, was du brauchst und wir finden gemeinsam eine einfache und wirkungsvolle Lösung: info@panodyssey.com

interactions
Mehr erfahren

Für uns ist Neugier eine Tugend.

contact